Herz-Kompass 2021 abgesagt

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

mit Freude hatten wir dem Herz-Kompass 2021 mit interessanten Themen und renommierten Referenten entgegengesehen. Leider lassen aber die aktuellen Entwicklungen mit COVID-19 eine Präsenzveranstaltung des Herz-Kompass im Januar 2021 unmöglich erscheinen. So sind wir schweren Herzens zu der Entscheidung gekommen, die Veranstaltung in 2021 auszusetzen. Dieser Entschluss fiel uns nicht leicht, ist aber zum Wohle aller Beteiligten und Gäste die vernünftigste und sicherste Lösung. Auch wenn die Pandemie uns dieses kleine Opfer in 2021 abverlangt, so liegen unsere Hoffnungen auf einem unbeschwerten Herz-Kompass im Folgejahr, den Sie sich gerne schon für den 14. und 15. Januar 2022 vormerken können.

 

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund !

 

Ihre

G. Richardt  R. Tölg